Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Christoph (Montag, 22 September 2014 20:42)

    Marlies bleibt unsere Töpfchensammlerin Nummer 1!!!
    Glückwunsch zum Platz 1 in deiner AK in Kornwestheim.

  • #34

    Tobi (Mittwoch, 07 Mai 2014 10:26)

    Hallo Dirk,

    Danke für die Wünsche und uns freut das dir die Seite gefällt.

    Gruß

    Tobi

  • #33

    Dirk E (Dienstag, 06 Mai 2014 10:33)

    Eine schöne Webseite habt ihr. Viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen.

  • #32

    Jens (Dienstag, 15 April 2014 00:15)

    Seit 30. März diesen Jahres findet jeden Sonntag ein Radtraining statt. Wir treffen uns immer um 11 Uhr am Brückenhaus unterhalb der Neckarbrücke am Weg zum Freibad Hoheneck.
    Angefangen haben wir mit ca. 60 km in gemäßigtem Tempo in ca. 2 1/2 Std. Bei genügend Interesse stehen zwei Leistungsgruppen nichts im Weg!

  • #31

    Christoph (Montag, 13 Mai 2013 14:37)

    Herzlichen Glückwunsch an Lars für den 3. Platz in seiner Altersklasse und den 10. Platz in der Gesamtwertung beim MZ Triathlon in Steinheim. Bomben Leistung bei diesem stark besetzten Feld.
    Auch Marlies hat wieder mit einem 3. Platz in ihrer Altersklasse und einem 19. in der Gesamtwertung eine super Leistung gezeigt. Super!!!

    Wo war Günter? ;-)))

  • #30

    Angela (Donnerstag, 07 März 2013 13:54)

    10 März 10 Uhr nächster Lauftreff!

  • #29

    Reiner (Montag, 11 Februar 2013 17:52)

    Schön war´s beim 2ten Lauftreff.
    Gemütliche Runde am Sonntagvormittag. Im März gibt es die dritte Auflage :-)

  • #28

    Angela (Freitag, 08 Februar 2013 08:25)

    Sonntag 10.02 um 10:00 Uhr startet der nächste Lauftreff.

  • #27

    Angela (Samstag, 26 Januar 2013 20:38)

    Die Saison ist eröffnet. Fünf SVL Triathleten waren beim Dirty-Race-Duathlon in Murr bei eisigen Temperaturen. Gratulation an alle zum Finish.

  • #26

    Günter (Donnerstag, 10 Januar 2013 17:27)

    Hallo Leute, danke für die tollen Fotos auf unserer Seite!

  • #25

    Günter (Mittwoch, 25 Juli 2012 10:38)

    Wer radelt am Wochenende?

  • #24

    Angela (Dienstag, 17 Juli 2012 10:24)

    Härtetest bestanden: Reiner startete am Wochenende beim Schluchsee-Triathlon.
    12 Grad Lufttemperatur und 16,2 Grad Wassertemperatur + Wellen machten bereits die erste Diszipling zur Herausforderung. Auf der Radstrecke starker Wind + Starkwindböen ( Scheibenräder waren verboten). Der anschliesende Lauf im Wald war ein dankbarer Abschluss des Rennens.

  • #23

    Günter (Dienstag, 10 Juli 2012)

    Christoph, das hab ich doch gern getan :-))

    Mit den Körnern, die dort rumlagen, könnte man in der Tat einen Wiesenhof-Stall blinder Hühner ernähren...

  • #22

    Christoph (Dienstag, 10 Juli 2012 13:04)

    Erstmal Glückwünsch an Günter und Danke das du mich nicht überholt hast ;-)
    So optimal waren die Bedingungen allerdings nicht. "Vom Winde verweht" bekommt bei mir nach den Konditionen auf der Radstrecke eine neue Bedeutung. Leider haben dort viele und auch ich Körner gelassen, so dass man auf der Laufstrecke gnadenlos eingegangen ist. Ich habe selten so viele gehen sehen und die Anzahl der Sub9 war auch bescheiden.


    Nächstes Jahr wieder, Roth macht süchtig ;-)

  • #21

    Angela (Dienstag, 10 Juli 2012 10:54)

    Challenge Roth:
    Günter und Christoph waren unsere Starter.
    Bei besten Bedingungen, Top Stimmung, hunderten von Zuschauern am Morgen erfolgte der Startschuss im Kanal mit der (vom Kraichgau importierten) legendären Kanone.
    Auf der Radstrecke forderte starker Wind von der Seite und von Vorne mehr Kraft als den Athleten lieb war.
    Beim anschließenden Marathon am Kanal herrschten wieder gute Bedingungen und Beide konnten mit Gänsehaut die letzten Meter + Stimmung im Zielkanal, der in Roht ein durch Zuschauer führendes U ist genießen.

  • #20

    Angela (Montag, 02 Juli 2012 10:00)

    Sonntag 08.07.2012
    Einladung an alle die schon immer mal im Neckar schwimmen wollten:
    http://www.neckarschwimmen.de/3.html

  • #19

    Angela (Dienstag, 26 Juni 2012 20:34)

    Reiner erkämpfte sich das Finish beim Idroman in Italien. Schwimmzeit + Radleistung waren wie geplant, leider hielt beim anschliessenden Halbmarathon die vorgeschädigte Wade nicht. Es gibt Zele für 2013 .....

  • #18

    Günter (Montag, 18 Juni 2012 09:33)

    Ja, Glückwunsch an unsere MD-ler!

  • #17

    Angela (Donnerstag, 14 Juni 2012 10:10)

    Gratulation allen Finishern des SVL bei der Mitteldistanz-Europameisterschaft im Kraichgau!

    Marlies belegte den 7ten Platz in ihrer Altersklasse, Sabine finishte ihre zweite Mitteldistanz.
    Cristoph knackte fast die fünf Stunden-Marke mit einer Zeit von 5 Stunden und 3 Minuten. Michael kam kurz danach ins Ziel.

  • #16

    Angela (Samstag, 09 Juni 2012 09:42)

    Allen Startern vom SVL im Kraichgau ein gutes Gelingen! Habt Spaß, Erfolg und lasst es krachen :-)

  • #15

    Wolfgang (Montag, 14 Mai 2012 11:07)

    yeah, Gratulation euch Treppchensteigern und allgemein Finishern.
    Am 19.05, 15 bis 18 Uhr ist in Zaberfeld Neoprentest ua. Zeugs von Roysport, Anmeldung erforderlich. Fahre hin, wer mitkommen will, welcome! Alternativ mit Fahrrad!
    Greets Wolfgang

  • #14

    Günter (Montag, 14 Mai 2012 08:07)

    Glückwünsche an Marlies, Lars und mich! Gemeinsam habe wir das Podium der Heavy-Wertung in Steinheim besetzt, wenn auch in unterschiedlichen Altersklassen: Lars Platz 1 in der Hauptklasse, Marlies 3. und ich 2. in 50+.
    Glückwünsche auch unseren zahlreichen Finishern!

  • #13

    Marlies (Montag, 07 Mai 2012 22:25)

    Am Mittwoch 9.5. bietet Bernd von 19 bis 20 Uhr ein Zusatztraining im Freibad an, damit sich die mz3athlon-Starter auf die "langen Bahnen" einstellen können ;-)

    Donnerstag-Training wie üblich im Hallenbad.

  • #12

    Günter (Donnerstag, 03 Mai 2012 08:19)

    Ich fang schon mal an, den 17.5. zu planen.
    Mit dem Fahrrad zum Breitenauer See, Schwimmen und heimradeln. Klamottentransport im Begleitfahrzeug. So in etwa das Grobgerüst.

  • #11

    Günter (Mittwoch, 25 April 2012 12:38)

    Der Citylauf steht vor der Tür! Ich will da schnelle Trias sehen :-)
    Anmeldung hier:
    http://sifi-timing.de/index.php/Onlineanmeldungen-2012/Ludwigsburger-Stadtlauf2012

  • #10

    Angela (Donnerstag, 05 April 2012 15:00)

    Ich geh über Ostern ins Wunnebad, wer hat noch Lust?

  • #9

    Günter (Dienstag, 03 April 2012 21:06)

    Lange Kanten zu Ostern:
    Freitag radeln, Sonntag joggen.
    Wer mag?

  • #8

    Günter (Freitag, 30 März 2012 21:52)

    Ich muss Monatg nach Hiltpoltstein. Wenn ich schon mal dort bin, radel ich die Challenge-Strecke ab (nur 1 Runde ;-). Mag wer mit?

  • #7

    Marc (Freitag, 30 März 2012 19:31)

    Viel Besser, super und viel Erfolg Euch.

  • #6

    Reiner (Donnerstag, 29 März 2012 09:22)

    Ich gehe am Samstag Radfahren, wenn´s ned regnet. Start ist um 13:00 Uhr geplant. Strecke ca 100 km (ganz grob Richtung Schwäbischer Wald)

  • #5

    Günter (Mittwoch, 28 März 2012)

    Sagenhaft! kaum schaut man 1+1/2 Stunden nicht rein, schon erkennt man die Seite kaum wieder!

  • #4

    Günter (Mittwoch, 28 März 2012 21:22)

    Was geht am Wochenende? Für Rennrad wirds wohl zu frisch (für bekennende Warmduscher wie mich). Geht jemand ins Wunnebad?

  • #3

    Angela (Mittwoch, 28 März 2012 08:16)

    Und die wird noch besser!
    Danke Tim :-D

  • #2

    Günter (Mittwoch, 28 März 2012 08:09)

    Ja, die sieht jetzt was gleich!

  • #1

    Angela (Dienstag, 27 März 2012)

    wow, die Homepage ist richtig gut geworden!